Do you have questions or would you like personal advice?

High quality products at fair prices

Varied selection of innovative cosmetic devices

Whether you own a beauty salon, a wellness center, a fitness studio or a practice – we have devices to suit every taste: we offer our customers IPL-SHR devices for permanent hair removal and skin enhancement, cryolipolysis devices for body contouring, tattoo removal devices and electric cryo chambers for whole-body cryotherapy. Of course, all of these products have been specially developed, designed and manufactured by us. We know that customers can only be guaranteed perfect quality by a purchase directly from the manufacturer – with our products, you are always on the safe side.

Even after the purchase we remain a competent partner and offer you comprehensive device instruction, intensive service and professional maintenance.

Cryolipolysis device Cryo 4S

CRYO 4S

The CRYO 4S is one of the most advanced cryolipolysis devices on the market today, combining cold and EMS (electric muscle stimulation), making it unique not only in function and effect, but also in terms of quality and design.

• for body contouring and muscle stimulation
• combination of cold and EMS
• also available with hip plates and lymph pad

Tio Plus SHR-IPL device for permanent hair removal

TIO Plus – Standing device

The heart of our SHR-IPL-RF standing device TIO Plus is a unique technology combination for permanent hair removal and skin rejuvenation, complementing the benefits of the proven IPL technology with the innovative SHR technology and assisting RF technology.
• for hair removal and skin improvement
• combination of IPL | SHR | RF
• for face and body regions

Tio Table SHR-IPL Gerät für dauerhafte Haarentferung

TIO Table – Mobile device

Like its big brother, the core of our SHR-IPL-RF mobile device TIO Table is a unique combination of technology for permanent hair removal and skin rejuvenation, making it just as powerful but significantly more compact, making it perfect for mobile use.

• for hair removal and skin improvement
• combination of IPL | SHR | RF
• for face and body regions

LIFECUBE 1

Our one-room chamber LifeCube 1 is perfect for smaller studios as well as for private use. It is inexpensive, space-saving and energy-efficient. Since it operates completely without nitrogen, the handling is particularly easy and safe. Come and enjoy true whole body cryotherapy at -85°C with our LifeCube electric cryo chamber!

• electric cryo chamber without nitrogen
• space-saving design
• low additional costs

LIFECUBE 1+

The one-room chamber with pre-chamber LifeCube 1+ is ideal for professional use. Thanks to the additional space, the temperatures in the main chamber are kept constant at -85°C throughout the day. This saves you both time and money and gives you the opportunity to welcome numerous customers every day. Create a new whole body cryotherapy experience with our LifeCube!

• electric cryo chamber without nitrogen
• for the areas of beauty | fitness | health
• constant temperatures of down to -85°C

LIFECUBE 2

The two-room chamber LifeCube 2 is perfectly suited for larger studios or clinics and can reach temperatures down to -110°C. Each cryo chamber can be perfectly tailored to your premises. Just choose your favorite color, the right dimensions and the necessary accessories and create a unique cryo chamber with our LifeCube!

• electric cryo chamber without nitrogen
• for the areas of beauty | fitness | health
• individual design options

Tao Laser Gerät Tattooentfernung

TAO Laser – Mobile device

Our TAO laser for tattoo removal is one of our latest generation devices.

As with its related devices from our TIO® series, we have again combined several technologies in this device.

• different lens attachments for the pigment depth
• for the removal of black as well as colored tattoos
• with a supporting laser for localization

Sie haben Fragen oder wünschen persönliche Beratung?

Hochwertige apparative Kosmetikgeräte zu fairen Preisen

Vielfältige Auswahl an innovativen Kosmetikgeräten

Egal ob Sie ein Kosmetikstudio, ein Wellnesscenter, eine Fitnesskette oder eine Arztpraxis besitzen – bei uns ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Denn wir bieten unseren Kunden IPL-SHR-Geräte zur dauerhaften Haarentfernung und Hautbildverbesserung, Kryolipolyse-Geräte zur Umfangreduktion, Laser zur Tattooentfernung und Kältekammern zur Kryotherapie. Selbstverständlich sind all diese Produkte eigens von uns entwickelt, designed und hergestellt worden. Denn wir wissen, dass Kunden nur bei einem Kauf direkt vom Hersteller eine einwandfreie Qualität garantiert werden kann – mit unseren Produkten sind Sie deshalb immer auf der sicheren Seite.
Wir bleiben Ihnen auch nach dem Kauf noch als kompetenter Partner erhalten und bieten Ihnen eine umfassende Geräteeinweisung, eine intensive Betreuung sowie professionelle Wartungen.

Kryolipolyse Gerät Cryo 4S Seite

CRYO 4S

Das CRYO 4S ist eines der modernsten Kryolipolyse-Geräte, das es derzeit auf dem Markt gibt. Es vereint die Kälte-Technik und die EMS-Muskelstimulation. Dadurch ist es nicht nur in Funktion und Wirkung einmalig, sondern auch im Hinblick auf Qualität und Design.

 zur Umfangreduktion und Muskelstimulation
• Kombination aus Kälte und EMS
 auch mit Hüftplatten und Lymphpad erhältlich

Tio Plus SHR-IPL Gerät für dauerhafte Haarentferung

TIO Plus – Standgerät

Das Herz unseres SHR-IPL-RF Standgerätes TIO Plus ist eine einzigartige Technologiekombination für die dauerhafte Haarentfernung und Hautbildverbesserung. Dadurch ergänzen sich die Vorteile der bewährten IPL-Technologie mit denen der innovativen SHR-Technologie und der unterstützenden RF.

 zur Haarentfernung und Hautbildverbesserung
 Kombination aus IPL | SHR | RF
 für Gesichts- und Körperregionen

Tio Table SHR-IPL Gerät für dauerhafte Haarentferung

TIO Table – Tischgerät

Wie bei seinem großen Bruder bildet den Kern unseres SHR-IPL-RF Tischgerätes TIO Table für die dauerhafte Haarentfernung und Hautbildverbesserung eine einzigartige Technologiekombination. Dadurch ist es genauso leistungsstark aber deutlich kompakter und somit auch für den mobilen Einsatz perfekt geeignet.

 zur Haarentfernung und Hautbildverbesserung
 Kombination aus IPL | SHR | RF
 für Gesichts- und Körperregionen

LIFECUBE 1

Unsere Einraumkabine LifeCube 1 ist perfekt für kleinere Studios sowie den privaten Gebrauch geeignet. Denn sie ist günstig, platzsparend und stromsparend. Da sie komplett ohne Stickstoff betrieben wird, ist die Handhabung besonders einfach und sicher. Kommen auch Sie in den Genuss einer wahren Ganzkörperkältetherapie bei -85°C mit unserer elektrischen Kältekammer LifeCube!

• elektrische Kältekammer ohne Stickstoff
• platzsparendes Design
• geringe Nebenkosten

LIFECUBE 1+

Die Einraumkabine LifeCube 1+ mit Vorkammer ist ideal für den professionellen Gebrauch. Dank des zusätzlichen Raums werden die Temperaturen in der Hauptkammer den ganzen Tag über konstant bei -85°C gehalten. Das spart Ihnen sowohl Zeit als auch Geld und gibt Ihnen die Möglichkeit täglich zahlreiche Kunden zu empfangen. Stellen Sie einen neuen Ganzkörperkältetherapie-Rekord auf mit unserer elektrischen Kältekammer LifeCube!

• elektrische Kältekammer ohne Stickstoff
• für den Beauty | Fitness | Medizin Bereich
• konstante Temperaturen von bis zu -85°C

LIFECUBE 2

Die Zweiraumkabine LifeCube 2 ist mit Tiefsttemperaturen von bis zu -110°C perfekt für größere Studios oder Kliniken geeignet. Da es sich hier immer um Maßanfertigungen handelt, kann jede Kältekammer perfekt auf Ihre Räumlichkeiten zugeschnitten werden. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingsfarbe, die passenden Maße und das nötige Zubehör und schaffen Sie sich ein fantastisches Kältekammer-Unikat mit unserer LifeCube!

• elektrische Kältekammer ohne Stickstoff
• für den Beauty | Fitness | Medizin Bereich
• individuelle Design-Optionen

Tao Laser Gerät Tattooentfernung

TAO Laser – Tischgerät

Der TAO-Laser für die Tattooentfernung gehört zu unserer neusten Gerätegeneration. Er vereinigt mehrere Technologien, um alle Tattoos unabhängig ihrer Farbe und Tiefe entfernen zu können. So kann jede Behandlung individuell auf den Kunden abgestimmt werden.

• verschiedene Linsenaufsätze für die Pigmenttiefe
• zur Entfernung von schwarzen & farbigen Tattoos
• mit Hilfslaser zur Lokalisierung